Dienstag Lobsang Rampa

Dienstag Lobsang Rampa

Diese Welt ist nur ein Staubkorn vorhandenen für den charmanten Augenzwinkern ein Auge in Echtzeit.

Lange vor dem modernen Menschen aus ihren Glaubensbekenntnissen, Zivilisationen und die Gesetze der Wissenschaft bisherigen Rennen wie der Chaldäer, Hindus, Ägypter, Griechen, Hebräer, und die Tibeter realisiert und gelebt in den Gesetzen der Natur, die Natur der Gesetze, die bekannt sind als Metaphysik. Diese Website ist im Einsatz für so ein echter Adept der Metaphysik. Zwar war er nicht hier, um zu verbreiten okkulten wissen, hat er es getan, weil viele Menschen die Wahrheit wissen wollten und so öffnete ihre Augen. Den Menschen in ihrer Unwissenheit Anspruch Natur ist unfair, grausam und ungerecht, oder einen solchen Anspruch, dass passt in ihrer Situation. Sie, die nicht einmal die Mühe machen zu sehen, wie die unwiderstehliche Kräfte bewegen. Wenn ihr Leben scheint in Aufruhr während sie immer wieder ihren Weg durch das, ist, weil sie leben gegen die Kräfte der Natur. Logischerweise müssen sie, wenn der Mensch versucht, leben mit der Natur und ihren Gesetzen, wir würden daher Leben in Harmonie und mit, dass sich glücklicher, gesünder und erfolgreicher.

Die Menschheit hat einen zerstörerischen Willen etwas zu tun unabhängig von den Folgen für alle Lebewesen und die Umwelt zu bringen. Herr Dr Rampa war hier, und erfahren Sie mehr über diese schwerwiegenden Fehler in den Menschen, die die Menschheit kontinuierlich zu Selbstzerstörung. Wir sind die dritten Zyklus der fühlenden Wesen auf diesem Planeten, denn die letzten zwei Rennen eingeleitet hat ihre eigene Selbstzerstörung, auch wenn man sie viel besser auskennen als wir es heute sind. Wenn Ihnen dies schwer zu glauben, verschiedenen Anthropologen und Paläontologen haben in unserer Zeit haben da bestätigt, dass dies wahr sein als es die Relikte aus der Antike noch heute gut sichtbar.

Dr Lobsang Rampa wurde eine anerkannte inkarnierte Tibetischen Abt und approbierten Arzt Lama eine besondere Aufgabe im Leben. Er hat nicht so viele glauben kommen auf diesem Planeten Bücher zu schreiben oder gar zu versuchen zu verbreiten okkulten Wissens. Er kam auf diese Erde, eine besondere Aufgabe, die uns darüber klar zu werden, wie die Störungen von Menschen für andere. Sie wollte wissen, warum wir Menschen falsch gelaufen sind noch nicht wieder; der Mensch ist eine ausgefallene Art. Andere Leute vor ihm kamen, um das gleiche Ziel verfolgt wird, die jedoch alle nicht. Dr Rampa ist gelungen. Dr Rampa nur schrieb die neunzehn Bücher Geld zu machen, seine wissenschaftliche Arbeit. Die Tatsache, dass diese Bücher haben dazu beigetragen haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in verschiedenen Möglichkeiten ist natürlich sehr gut. Ein weiterer Erfolg von seiner Bücher war, dass er es geschafft hat, über den die Bewohner der Erde über die reale sie, warum sie hier sind, was sie sollten, und sollte nicht sein, und schließlich, wie geistig unabhängig von ihrer derzeitigen Überzeugungen

Eine weitere besondere Aufgabe war der Aufbau einer Aura Kamera, dass es allen nicht-hellseherischen Fähigkeiten, um die Aura. Mit Sounds, farbigem Licht, Korrekturen werden vorgestellt, bevor der physische Körper Erfahrungen die Auswirkungen aller defekte Organe. Menschen, die noch niemals gelesen sein Material finden Sie viel Aufklärung in seinen Büchern. Manche finden es sehr seltsam oder sogar widersprüchlich zu Ihrem aktuellen Überzeugungen, aber lassen Sie sich nicht abschrecken. Die Art, wie er schrieb seine Bücher wurde meisterhaft wie er erläuterte äußerst komplizierten Konzepte mit größter Einfachheit, die jeder versteht. Was Dr Rampa schrieb in seinen Büchern wurde aus der tatsächlichen persönlichen Erfahrungen aus seiner langjährigen Lehrtätigkeit und er physisch und geistig das alles gewußt, um wahr zu sein ist, wie sie es auch können. Eine Aura Kamera erstellt worden ist;mehr über, dass innerhalb der Webseite "Auras"

Was Dr Rampa schrieb war nicht sein einmaliges Wissen. Es ist allgemein bekannt, dass ist für jedermann frei verfügbar, wer bereit ist, seinen oder ihren Geist und lernen. Er hat die einzigartige Fähigkeit und zwingenden Wunsch, machen es Ihnen leicht und verständlich, denn er wollte, daß wirklich alle zu kennen und zu verstehen, im Gegensatz zu vielen anderen heute, die über Wissen und leider halten sie es exklusiv. Es ist ein großer Irrtum zu sprechen über Dr Rampa's Lehre als ob es seine eigenen ausschließlich, und er wäre der erste sie zu verneinen war. Wissen ist Macht, aber nur, wenn gemeinsam genutzt und sinnvoll eingesetzt für alle lebendigen Wesen und nicht nur die Menschen, die es vorzogen, die es ausschließlich für die scheinheilig zurueck. Dienstag alla Rampa Lobsang war ein Prinz geboren in eine der hochrangigen Familien von Tibet. Speziell Tibet, denn es war das Zentrum der Spiritualität, ist, wie es war, nicht mehr zugegriffen werden kann, den Rest der Welt. Wie üblich in Tibet zu diesem Zeitpunkt auf seiner siebten Geburtstag, die senior Oracle heißen würde sein Horoskop. Große Feier geplant war von seiner Mutter, die Wochen zu organisieren, wie ersucht hatte, gesendet werden, Protokolle beobachtet, und viel Essen aus Indien und anderen Ländern. Und schließlich die besonderen Tag ist gekommen, und die Staatliche Oracle verbrachte mehr als zwei Stunden das Rezitieren des Horoskop Dienstag alla Rampa Lobsang. Leider ist die ganze Familie war verzweifelt, wie es vorhergesagt worden war, daß Lobsang wurde zur Teilnahme an der Chakpori Lamakloster im nordöstlichen Teil (da zerstört wurde von den chinesischen während ihrer Invasion Anfang 1900) und nicht als Erbin der Familie. Zu diesem Zweck, seiner eigenen Familie abgelehnt ihn völlig. Wie vorausgesagt hatte in seinem ersten Bestseller Buch "Das Dritte Auge" und die Geschichte wird in "So wie es war."

Dr Rampa immer nur schrieb 19 Bücher hervorheben hoch geschätzte geistliche und physische Informationen. Jedes Bit sehr wahr wie sie entdecken werden wenn sie weiterhin aufgeschlossen und Praxis. Möglicherweise finden Sie einige Themen schwer zu glauben oder verstehen auf den ersten, aber doch lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken. Es gibt ein altes Sprichwort, "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut", daher werden sie nicht begreifen Metaphysik nur nach dem Lesen ein Buch. Wie bei allen wichtigen Dingen im Leben, es braucht seine Zeit, sein Engagement und kontinuierliche Praxis. Wie viel Zeit und Übung hängt von ihnen, und nur ihnen! Es werden einige Opfer bringen, wenn sie wirklich ernsthaft lernen Metaphysik, wie z. b. kein Alkohol, keine Drogen, kein Diebstahl, kein casual sex, kein Glücksspiel, um nur einige zu nennen. Positiv ist anzumerken, dass das spirituelle Gewinne überwiegen die physische das Hundertfache, wenn nicht noch größer. Bedenken Sie: Alle profanen Alltag Dinge, die wir machen, sind völlig belanglos. Wird es in fünfzig Jahren, dass Ihre lokalen Baumärkte verkauft haben "High Definition Flachbildfernseher" zu einem unter den Kosten heute? Wird es da noch etwas, dass sie nicht mehr den neuesten "Designer Kleidung" oder "Smartphone?" Auf der anderen Seite wird es auch für sie wichtig in fünfzig Jahren wie sie jetzt Fortschritte erzielt - für diese Gedanken im Hinterkopf - kein Mann oder Frau bisher noch niemandem gelungen ist, einen einzigen Cent wert jenseits dieses Lebens. Noch nicht jeder Mann und jede Frau nehmen sie das ganze Wissen und Erfahrungen, die Sie gesammelt haben in diesem Leben für das nächste Leben, und das ist der Grund warum die Leute hier auf der Erde sind: zu erlernen! So sind sie zu nehmen lohnt sich Wissen auf der anderen Seite oder einfach nur eine unnötige Unordnung der unabhängigen Gedanken? Dies ist ein Anliegen, das sie gemeinsam ihre aufrichtige Aufmerksamkeit, da sie sich auf ihre zukünftigen Inkarnationen!

Wenn wir das Wort Metaphysik, die meisten schlecht informierte Leute schnell denken des Okkulten, schnell gefolgt von schwarzer Magie. Dieses ist, weil Menschen Angst, die sie nicht verstehen. Die Metaphysik hat sich im Staub der Aberglaube und Scharlatanerie, aber es bezieht sich auf das Verständnis und die Grundsätze der Natur in allen ihren Wirklichkeiten Ob sichtbar oder unsichtbar gemacht werden, um so mehr. Die okkulte befaßt sich mit der Erkenntnis der Dinge, die über den normalen weltlichen Sinnesorgane des Körpers das Böse und das Gute, als eine kann nicht ohne die andere existieren. Diese Endpunkte geben uns eine Kapazität von welchen wir verstehen können und lernen. Gute existiert nicht ohne das Böse, das Licht kann nicht existieren ohne Dunkelheit und Armut kann nicht existieren ohne Wohlstand. Ohne extreme wie kann so etwas sein? Wie es oder nicht, sie sind ein Teil des Lebens. Metaphysik kann gemessen werden, indem konkrete Methoden, da es sich um Fragen über die normale, alltägliche Sinnesorgane des Körpers. Daher moderne Wissenschaft wird nicht verstehen, wenn sie nur ihre Gesetze echt sind oder ihre Ansichten zählen. Es war die Hindus, die herausgefunden, was ist bekannt als die Präzession der Äquinoktien, und in die Berechnungen einbezogen, wie ein Ereignis findet alle 25.827 Jahre. Es hat moderne Wissenschaft viele Jahre zu bestätigen und erkennen ihre Genauigkeit! Warten nur für westliche Wissenschaft zu beweisen, dass nur Sie persönlich erleben kann, ist ganz ähnlich wie die unwissenden hungrige Person, die seinen oder ihren Mund öffnen warten auf einer gerösteten Rebhuhn zu fliegen!

Die Metaphysik ist so natürlich wie das Atmen oder zu Fuß zu gehen und es ist noch ausgelassen durch die Massen es sei denn, sie wurde sehr interessant in einem Herz-brechen weg oder es sonst gilt als einige alten mystischen mumbo-jumbo. Leider viel Wissen, die derzeit verfügbar sind wurde zurecht bis zu dem Punkt, an dem sie abgeleitet wird heute als imaginäres. Lobsang Streifen entfernt das überflüssige und erzählt so wie es ist in einfachen Worten, wer auch nur ein Körnchen der gesunde Menschenverstand kann erkennen, verstehen, und zu studieren. Alles Dr Rampa schrieb ist 100% wahr. Nicht einfach übergehen es, weil ihre Überzeugungen abweichen oder weil sie noch nie gehört haben über die Themen behandelt er. Wir haben da eine Bestätigung von der anderen Seite, dass sie als sein Leben zu einem Erfolg. Wir, die glauben ihm auch weiterhin in seinen Büchern lebendig, wenn sie enthalten sehr wichtige Informationen, die jeder Benutzer profitieren können. Das einzige, was im Leben zu fürchten ist die Furcht, das ist einfach etwas, das sie nicht verstehen. Als sie nicht fürchten müssen, dass die sie verstehen, oder etwa nicht?

Wir sind noch immer im Zeitalter des Kali - das Zeitalter der Zerstörung und letzte Quadrant der vier Zyklen eingereicht am in voller Kraft durch den Ersten Weltkrieg. Es wird aber bald ein Ende wie das Pendel des Lebens erreicht ihren Höhepunkt. Die Erde ist immer noch in einer negativen Phase und wie alle Zyklen, so kommt sie am Ende eines Tages. Sobald die Menschheit ändert sich ihre Wege werden wir venture nach vorn, hin zu einem goldenen Zeitalter über das Alter des Wassermanns. Die Menschheit ist schlimmer Feind ist er selbst, oder sich selbst, und niemand sonst. Die dunkelste Stunde ist kurz vor der Dämmerung und Morgengrauen kommt. Dreizehnte Kerze, Seite 112: "Dies ist die Zeit von Kali, Alter der Störung, das Alter der ändern wenn die Menschheit steht am Scheideweg zu entwickeln oder abzutreten, um zu entscheiden, ob sie nach oben oder nach unten sinken auf das Niveau von den Schimpansen. Und in diesem, dem Alter der Kali, ICH, Dr Rampa haben sich in einem Versuch zu geben etwas wissen und vielleicht auch auf einen Beschluss zur Westlichen Mann und Frau, dass es besser ist, Studium und klettern nach oben als still zu sitzen und nach unten sinken in den Sumpf der Thatcherund major-jahre wiederauferstanden sein."

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten und seine Angebote zu genießen denn es wurde erstellt für diejenigen, die wünschen, starten Sie Ihren Geist offen. Es wurde erstellt, um zu wissen und verstehen der Wahrheit mit viel wertvolle "Forschungs Material", das ist zu 100% kostenlos. Ich kann wiederholen und erweitern auf viele Dinge, die Dr Rampa hat in seinen Büchern, sondern Wiederholung nie jemandem weh getan als es hilft nur für den Antrieb der Punkt. Ein Punkt, den es zu bedenken gilt: Nach seinem Tod, seine Bücher wurden schamlos hat durch unzählige andere Autoren. Wenn Dr Rampa's Bücher waren alle falsch, warum das ungefragte Plagiieren sein Material?

Diese Website ist keine Frage der "New Age" Unsinn. "New Age" ist eine abgeschwächte Version der vielen Philosophien zu bringen sie alles unter einem Dach, wo die Wahrheit und Essenz verloren durch durchwursteln alles zusammen. Dies ist was Katholizismus, katholisch ist abgeleitet von dem lateinischen Wort für "Universal", da wollten die Römer bringen sie alle ihre Götter und Göttinnen durch ein einfacheres System und so nur eine Religion. Die "New Age" -Bewegung umfasst gemischte Elemente der älteren geistlichen und religiösen Traditionen reichen von Monotheismus durch Pantheismus, Pandeism, Literatur Pflegerl, Siegfried: K. und Polytheismus zusammen mit Wissenschaft und Gaia Philosophie, insbesondere Archäoastronomie, Astronomie, Ökologie, Umweltwissenschaften, die Gaia Hypothese, UFO Religionen, Psychologie und Physik. New Age Praktiken und Philosophien manchmal inspirieren lassen von den großen Weltreligionen: Buddhismus, Taoismus, Chinese folk Religion, das Christentum, Hinduismus, Islam Sufi, Judentum (vor allem Kabbalah), Sikhismus, mit starken Einflüssen aus ostasiatischen Religionen, Esoterik, Gnosis, Hermetik, Idealismus, Neuheidentum, neue Gedanken, Spiritualismus, Theosophie, Universalismus.

Hier entfernen wir alle überflüssig, weil Dr Rampa ist mit Sicherheit nicht "New Age". Das Hauptproblem des "New Age" ist, beginnt mit der Vorstellung, dass sie muß die Wahrheit mit vielen "Extras" und "hält" und damit dem üblichen "Mensch auf der Straße" wird verloren in einem Labyrinth von vagen Theorien und ist daher nicht weiser am Ende als er oder sie war zu Beginn.

Tuesday Lobsang Rampa

Lobsang Rampa

This Earth is just a speck of dust existing for the twinkle of an eye in what is real time.

Long before modern humans made their creeds, civilisations and laws of science previous races like the Chaldeans, Hindus, Egyptians, Greeks, Hebrews, and Tibetans realised and lived within the laws of Nature, Nature’s laws which are known as Metaphysics. This website is in dedication to such a true Adept of metaphysics. Whilst he was not here to disseminate occult knowledge, he did so because many people wanted to know the truth and by doing so opened their minds. Humans in their ignorance claim nature is unfair, cruel, and unjust, or any such claim that fits into their circumstances. You – who do not even take the trouble of seeing which way nature’s irresistible forces are moving. If your life seems to be in turmoil whilst you constantly fight your way through it, is because you are living against the forces of nature. Logically it must follow that if humans tried to live with nature, by understanding its laws, we would therefore live in harmony and with that become happier, healthier, and more successful.

Humanity has a destructive desire to do anything regardless of the consequences to all living creatures and the planet. Dr Rampa was here to discover this serious flaw in humans, which causes humanity to continuously self-destruct. We are the third cycle of sentient beings placed on this planet because the previous two races instigated their own self-destruction, even though they were far more advanced than we are today. If you find this hard to believe, various anthropologists and palaeontologists in our time have since confirmed this to be true as there are relics of said ancient times still clearly visible today.

Dr Tuesday Lobsang Rampa was a recognised incarnated Tibetan Abbot and fully qualified medical Lama with a special task in life. He did not as many believe come to this planet to write books or even to attempt to disseminate occult knowledge. He came to this earth to do a special task, which was to clarify the faults of human beings to others. They wanted to know why we humans have gone wrong yet again; human beings are a failed species. Other people before him came for the same purpose, but all failed. Dr Rampa succeeded. Dr Rampa only wrote the nineteen books to make money to complete his research work. The fact that these books have helped millions of people all over the globe in various ways is of course extremely good. Another achievement from his books was that he managed to inform the earth's inhabitants about the real you, why you are here, what you should, and should not be doing, and finally how to progress spiritually regardless of your current beliefs.

Another special task was to build an aura camera that would enable any non-clairvoyant to view the Aura. By using sounds, coloured lights, corrections are introduced before the physical body experiences the effects of any failing organs. People who have never read his material will find much enlightenment in his books. Some may find it very strange or even contradictory to their current beliefs, but do not be put off. The way he wrote his books was masterly as it explained hugely complicated concepts with utmost simplicity that anyone can understand. What Dr Rampa wrote in his books was from actual personal experiences learnt from his many years of teaching so he physically and spiritually knew all this to be true, as you also can. An Aura camera has been created;more about that within the webpage titled Auras.

What Dr Rampa wrote was not his unique knowledge. It is universal knowledge that is freely available to everyone who is willing to open his or her mind and learn. He did have the unique ability and compelling desire to make it simple and understandable, because he wanted everyone to know and understand, unlike many others today who possess knowledge and sadly try to keep it exclusive. It is a great mistake to talk about Dr Rampa's teaching as though it were his own exclusively, and he would be the first to deny it was. Knowledge is power; however, only if shared and used wisely for the benefit of all living creatures and not just the humans who prefer to keep it exclusively for the sanctimonious. Tuesday Lobsang Rampa was a prince born into one of the high-ranking families of Tibet. Specifically Tibet, because it was the centre of spirituality, being, as it was, inaccessible to the rest of the world. As customary in Tibet at that time on his seventh birthday, the senior Oracle would read his horoscope. Huge celebrations was planned by his mother, which took weeks to arrange, as invites had to be sent, protocols observed, and much food imported from India and other countries. Finally the special day arrived and the State Oracle spent over two hours reciting the horoscope of Tuesday Lobsang Rampa. Unfortunately, the family were distraught, as it was forecasted that Lobsang was to join the Chakpori lamasery (since been destroyed by the Chinese during their invasion early 1900) and not become heir to the family estate. To that end, his own family rejected him completely. As foretold in his first bestseller book "The Third Eye" and the story continues in "As it Was."

Dr Rampa only ever wrote 19 books highlighting much valued spiritual and physical information. Every bit very true as you will discover if you remain open minded and practice. You may find some topics hard to believe or comprehend at first, yet do not let this put you off. There is an old English saying, "Rome wasn't built in a day," therefore, you will not comprehend metaphysics just after reading one book. Like all-important things in life, it takes time, dedication, and continuous practice. How much time and practice depends on you, and only you! There does have to be some sacrifices if you are truly serious in learning metaphysics, e.g. no alcohol, no drugs, no stealing,no casual sex, no gambling, to name a few. On a positive side, the spiritual gains outweigh the physical a hundred fold, if not greater. Consider this: All mundane everyday things we do are completely trivial. Will it matter in fifty years’ time that your local superstores were selling "high definition flat screen televisions" at below cost today? Will it matter that you haven't got the latest "designer clothing" or "smartphone?" On the other hand, it will matter to you in fifty years’ time how you progress now – for keep this very thought in mind - no man or woman has ever succeeded in taking a single penny beyond this life. Yet every man and woman take all the knowledge and experiences they have gained in this life to the next life, and that is the purpose of why people are here on Earth: to learn! So are you are going to take worthwhile knowledge to the other side or just a useless clutter of unrelated thoughts? This is a matter that you should engage your earnest attention, as it will affect your future incarnations!

When we mention the word Metaphysics, most ill-informed people swiftly think of the Occult, rapidly followed by"Black Magic. This is because humans fear that which they do not understand. Metaphysics has become buried within the dust of superstition and charlatanism, but it refers to the understanding"and fundamentals of nature in all its realities whether visible or invisible, more so of the latter. The Occult is concerned with the knowledge of things that are beyond the ordinary mundane senses of the body both evil and good, as one cannot exist without the other. These extremities give us a capacity from which we can understand and learn. Good cannot exist without Evil, Light cannot exist without Darkness, and Poverty cannot exist without Wealth. Without extremes how can anything exist? Like it or not, they are part of life. Metaphysics cannot be measured by concrete methods because it is dealing with matters beyond the ordinary everyday senses of the body. Therefore modern day science will not understand when they think only their laws are real or their views count. It was the Hindus who discovered what is known as the precession of the Equinoxes, and in their calculations, such an occurrence takes place every 25,827 years. It took modern science many years to confirm and acknowledge its accuracy! Waiting just for Western science to prove something that only you can personally experience, is much like the ignorant hungry person holding his or her mouth open waiting for a roasted partridge to fly into it!

Metaphysics is as natural as breathing or walking and yet it is omitted by the masses unless it has been made interesting in a heart-breaking way or otherwise it's regarded as some ancient mystical mumbo-jumbo. Sadly much knowledge that is currently available has been dressed-up to the point it is inferred today as make-believe. Lobsang strips away the superfluous and tells it as it is in simple terms that anyone with an ounce of common sense can recognise, understand, and study. Everything Dr Rampa wrote is 100% true. Do not just dismiss it because your beliefs differ or because you have never heard about the topics he covers. We have since had confirmation from the other side that they considered his life a success. We who believe him continue to strive in keeping his books alive as they contain very important information that anyone can benefit from. The only thing in life to fear is fear itself, which is just something you do not understand yet. As you do not fear that which you comprehend; or do you?

We are still in the Age of Kali – the age of destruction and final quadrant of the four cycles brought on in full force by the First World War. However, it will be over soon as the pendulum of life reaches its zenith. The Earth is still in a negative phase and like all cycles, it must end one day. Once humanity changes their ways we will venture forward towards a Golden age via the Age of Aquarius. Humanity’s worse enemy is himself, or herself, and no one else."The darkest hour is just before the dawn... and dawn is coming. Thirteenth Candle, page 112: “This is the Age of Kali, the Age of Disruption, the Age of Change when mankind stands at the crossroads deciding to evolve or devolve,deciding whether to go upwards or whether to sink down to the level of the chimpanzee. And in this, the Age of Kali, I, Dr Rampa have come in an attempt to give some knowledge and perhaps to weigh a decision to Western man and woman that it is better to study and climb upwards than to sit still and sink down into the slough of despond."

Feel free to browse this site and enjoy its offerings because it has been created for those who wish to start opening their minds. It has been created to know and understand the truth with much valuable "Research Material" that is 100% free. I may be repeating and expanding on many things, which Dr Rampa has stated in his books, but repetition never hurt anyone as it only helps to drive the point home. One point to keep in mind: After his death, his books were shamelessly plagiarised by countless other authors. If Dr Rampa's books were all false, why plagiarise his material?

This website is not about "New Age" nonsense. "New Age" is a watered down version of many philosophies to bring it all under one umbrella where the truth and essence is lost through muddling everything together. This is what Catholicism did; Catholic is derived from the Latin word for "Universal" because the Romans wanted to replace all their gods and goddesses by a simpler system and so only have one religion. The "New Age" movement includes mixed elements of older spiritual and religious traditions ranging from Monotheism through Pantheism, Pandeism, Panentheism, and Polytheism combined with Science and Gaia philosophy, particularly Archaeoastronomy, Astronomy, Ecology, Environmentalism, the Gaia hypothesis, UFO religions, Psychology, and Physics. New Age practices and philosophies sometimes draw inspiration from major world religions: Buddhism, Taoism, Chinese folk religion, Christianity, Hinduism, Sufi Islam, Judaism (especially Kabbalah), Sikhism,with strong influences from East Asian religions, Esotericism, Gnosticism, Hermeticism, Idealism, Neopaganism, New Thought, Spiritualism, Theosophy, Universalism.

Here we remove all the superfluous because Dr Rampa was certainly not "New Age". The main problem with "New Age" is that starts off with the idea that they must clothe the truth with many “frills” and “fancies” and so the ordinary “person on the street” becomes lost in a labyrinth of vague theories and is therefore left no wiser in the end than he or she was at the beginning.